Felix Windsperger startet nach seiner Matura im Jahr 2015, parallel zu seinem Zivildienst, welchen er beim Umweltverband WWF absolvierte, in sein derzeitiges Wirtschaftsstudium. Während seiner Schulzeit, in welcher er die Möglichkeit hatte ein Auslandssemespter in Irland zu machen, wurde er Schulsprecher und durfte erste Erfahrungen in einer solchen Funktion sammeln. Ein Jahr später wurde er zum AHS Landesschulsprecher für Wien gewählt und wurde damit ein Mitglied der Bundesschülervertretung. In diesem Jahr hat er alle Schülerinnen und Schüler Österreichs vertreten und sich aktiv in der Bildungspolitik eingebracht. Einer der größten Erfolge war die Organisation des österreichischen SchülerInnenparlaments, im Nationalratssaal. Zuzüglich war er mit dem Hilfsprojekt Support Ethiopia, welches sich für die nachhaltige Sicherung der Ressource Wasser einsetzt, in Afrika und hat die Menschen vor Ort unterstützt. Neben seinem ehrenamtlichen Engagement absolvierte er zahlreiche Praktika in den unterschiedlichsten Bereichen. Neben Anstellungen bei BauMax AG und UniCredit Bank Austria AG arbeitete er für das Außenministerium in Washington D.C., wo er im Wirtschaftsbereich der österreichischen Botschaft tätig war. Derzeit studiert Felix Internationale Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien. Darüber hinaus arbeitet er bei uniforce Consulting GmbH, der ersten Junior Enterprise Österreichs, als Student Consulant. Abseits hat Felix eine große Begeisterung in Sport - in seiner Vergangenheit hat er American Football gespielt und zwei Jahre hintereinander den Titel des Most Valuable Player erhalten. Im Moment geht er regelmäßig trainieren um einen Ausgleich zum restlichen Tag sicherzustellen.